abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense keine SpO2 Messung

GELÖST

Hallo,zum wiederholten Male habe ich keine S02 Messung in der Nacht,obwohl ich sie die ganze Zeit am Handgelenk trage.Auch ein Ausschalten, wie mir der Support geraten hatte,bringt nichts.Immer wieder steht:Keine Messung in der Nacht.Das ist ärgerlich.Gibt es da irgendwie eine Lösung?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Kathy76a Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der SpO2 Messung.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kathy76a,

hast du schon mal den SpO2 Tracker (also die App aus der Fitbit Galerie) deinstalliert und wieder neu installiert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.habe ich auch schon versucht...
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe. 

@Kathy76a Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der SpO2 Messung.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Ich rate dir den folgenden Artikel zu beachten: . Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos