abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense kurze Akkulaufzeit

GELÖST

Hallo in die Community,

ich habe nun seit August 2022 eine Fitbit Sense und bin sehr zufrieden mit der Uhr. Seite einigen TAgen habe ich das Problem, daß ich die Uhr über Nacht bis auf 100% auflade, am Abend hat sie nur noch 20%. Tendenz fallend. Ich habe mittlerweile schon alles ausprobiert, was vorgeschlagen wurde. Trotzdem hält mein Akku nicht mehr lange.

Was ich schon so gemacht habe (unter anderem die Liste der "Kann ich die Akkulaufzeit verlängern" abgearbeitet):

- Schnarcherkennung ausgeschaltet
- Nachtmodus über Nacht aktiv
- Minimales Clockface eingestellt
- AlwaysOn Display ist ausgeschaltet
- Displayhelligkeit runtergedreht
- GPS bei meinen Aktivitäten ausgestellt
- Benutze (wegen dem Akkuproblem bisher noch) keine Musiksteuerung oder ähnliches
- Benachrichtigungen komplett abgestellt
- SpO2 war noch nie angeschaltet.
- An meinem Handy habe ich Bluetooth nur noch zur Aktualiserung der Fitbit eingeschaltet.

Gibt es noch etwas, was ich ausprobieren könnte?

Viele Grüße

Volker

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Galaktor Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Sense, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. 

Es scheint, dass du schon alles ausprobiert hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@Galaktor Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Sense, deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die ausführliche Erklärung. 

Es scheint, dass du schon alles ausprobiert hast. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo in die Community,

leider besteht mein Problem mit der kurzen Akkulaufzeit immernoch. Ich lade meine Fitbit, dann muß ich Sie neu starten, damit sich der Akku nicht nach kurzer Zeit voll entleert. Gibt es zu dem Problem ein Update der Fitbit?

Viele Grüße

Volker

Akzeptierte Lösung
0 Kudos