abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense lädt nicht mehr, Pin des Ladegerätes ist eingesunken

GELÖST

18DCB1F7-8AAA-42BC-9347-CE96867D465D.jpeg

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SissiJ 

Am Besten Du wendest Dich gleich an den Support - Du solltest dann bestimmt Ersatz bekommen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SissiJ 

Am Besten Du wendest Dich gleich an den Support - Du solltest dann bestimmt Ersatz bekommen!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@SissiJ Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Ladekabels deiner Sense und das Foto. Das ist definitiv nicht in Ordnung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das Problem auch. Schön 3 Kabel machgekauft. Der Stift sinkt nicht ein er verkürzt sich sozusagen durch das Laden. Hab nämlich ein Kabel mal zerlegt 😬. Da sieht man das deutlich. Ich denke das die Uhr das Problem verursacht. Support hat mir nie geholfen. Bekam nie eine Antwort 🤷🏻‍:männlich:. Aber Fitbit ist eh keine Option mehr seit Google es übernommen hat. 

Akzeptierte Lösung

@Brain0961 Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Ladekabels deiner Fitbit Sense und deine eigene Erfahrung damit. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos