abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense lädt nicht mehr auf

GELÖST

Hallo Community,

seit gestern lädt mein Fitbit nicht mehr auf und so mit kann ich es nicht mehr nutzten.

Hat jemand schon das problem? Was kann man da Tun ich will nicht schonwieder 270€ ausgeben.

Lg

Tom

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@fitsense Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen.  Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Sancho90 hat schon einige gelistet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @fitsense,

das ist sehr ärgerlich. Ich würde verschiedene Lösungsvorschläge mal versuchen, falls du das noch nicht getan hast:

1. Kontakte an der Sense und am Ladekabel reinigen.
  2. Sense einmal neu starten - am besten in den Einstellungen unter Info über Sense -> Herunterfahren. Danach am linken Knopf wieder einschalten.
  3. anderes Ladegerät / anderen USB-Port zum Laden verwenden.

Falls das alles nicht klappt, müsste man mal ein anderes Ladekabel testen. Da man in der Regel kein zweites zur Hand hat, würde ich in diesem Fall den Support kontaktieren. Am besten mittels Live Chat oder Telefon:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@fitsense Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen.  Ich rate dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. Sancho90 hat schon einige gelistet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos