abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense lädt nicht mehr auf

GELÖST

Ich kann meine Sense nicht mehr laden. Ich habe die Kontakte an der Sense als auch am Ladegerät schon mehrfach gereinigt. Aber es geht nichts mehr.

Ich habe das Lade-Problem schon länger, aber bisher hat die Reinigung immer eine Wirkung gehabt, dass das Laden dann möglich war.

Ich bin echt sauer, die Uhr ist teuer und nach ein paar Monaten macht die Uhr schon schlapp.

Bitte Rückmeldung!!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@July2670 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deiner Fitbit Sense und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Es scheint, dass du die Tipps des folgenden Artikels schon beachtet hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@July2670 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich deiner Fitbit Sense und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Es scheint, dass du die Tipps des folgenden Artikels schon beachtet hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos