abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense lädt nicht mehr auf

GELÖST

Hi zusammen! 

Warum auch immer funktioniert meine Sense nicht mehr. Habe alles gereinigt lt. Anleitung und trotzdem lädt die Uhr nicht mehr, lässt sich nicht aufdrehen und reagiert nicht. Hab’s auch mit verschiedenen Adaptern und Steckdosen probiert, keine Chance. 

Weiß irgendwer woran das liegen kann? Hab die Uhr noch nicht mal ein Jahr 😞 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@teresa.no Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense wieder zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Es scheint aber, dass du diese bereits kennst. Vergewissere dich bitte, dass du alle schon ausprobiert hast. 

Ich lade meine Sense an meinem Rechner. Letztes Mal es sich komplett entladen hat, habe ich es an das Ladekabel angehängt und nach 30 Minuten hat er reagiert. Ich trenne auch die Sense von den Armbändern, wenn ich sie auflade. Dadurch ist die Sense mit dem Ladekabel richtig verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Sense die Bänder während der Aufladung hat, stoßen die Bänder die Sense weg vom Ladekabel. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @teresa.no 

Evtl. ist der Akku oder die Ladeelektronik defekt. Am Besten wendest Du Dich direkt an den Support. Du hast auf die Uhr eh 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@teresa.no Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense wieder zum Laufen zu bringen.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Es scheint aber, dass du diese bereits kennst. Vergewissere dich bitte, dass du alle schon ausprobiert hast. 

Ich lade meine Sense an meinem Rechner. Letztes Mal es sich komplett entladen hat, habe ich es an das Ladekabel angehängt und nach 30 Minuten hat er reagiert. Ich trenne auch die Sense von den Armbändern, wenn ich sie auflade. Dadurch ist die Sense mit dem Ladekabel richtig verbunden. Mir ist aufgefallen, dass wenn die Sense die Bänder während der Aufladung hat, stoßen die Bänder die Sense weg vom Ladekabel. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos