abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense lädt nicht mehr richtig - Reinigung und andere Stromquelle bringen keinen Erfolg

Hallo, meine Fitbit Sense zeigt seit einigen Wochen an, dass die Stromquelle nicht ausreicht. Eine Reinigung der Uhr und des Ladegeräts haben nichts gebracht. Auch ein anderes Netzteil und eine andere Steckdose haben nichts gebracht. Die Uhr lädt mittlerweile fast gar nicht mehr. Viele Grüße  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@jasmina264 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?, stimmt? 

Bitte vergewissere dich, dass die benutze Netzteile (Adaptern) nicht für Schnellladung sind. Wenn möglich versuche die Aufladung mit einem USB Port am PC/Laptop. Lass mich auch wissen wenn dort die Fehlermeldung erscheint. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo und danke für die schnelle Antwort!

Ich habe natürlich zuerst die Beiträge im Forum gelesen und auch die Reinigungshinweise. Leider hat es mir nicht geholfen.

Ich habe jetzt zufällig den "Fehler" gesehen! Am Ladekabel ist einer der vier "Stifte" kürzer als die anderen drei! Im Forum konnte ich herausfinden, dass dieses Problem häufiger auftritt. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Ich habe es immer sehr vorsichtig behandelt. Es ist bereits nach ca. 4 Monaten das erste Mal aufgetreten. Wäre es möglich, dass ich ein neues Ladekabel bekomme? Ich benutze die Uhr erst seit April.

Liebe Grüße 

Jasmina

Akzeptierte Lösung

@jasmina264 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Da es sich hier um ein physisches Problem des Kabels handelt, melde dich dann beim Support um deine Optionen zu erfahren . 

Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos