abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense lässt sich nicht entsperren

Meine Fitbit Sense zeigt "Mit dem Smartphone entsperren" an. In der App komme ich nicht in die Funktion "Code deaktivieren " rein. Uhr komplett entladen und wieder neu geladen. App abgemeldet. Handy und Uhr entkoppelt. Uhr und Handy neu gestartet. Handy wieder gekoppelt. Uhr lässt sich nicht koppeln da ich den Zahlencode nicht sehen kann, da steht ja immer noch "mit Smartphone entsperren ". Was nun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@Sabbi81 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühungen.

Die Sense wurde gesperrt, weil der Pin für die Karten zu oft falsch angegeben wurde. 
Normalerweise kannst du es entsperren mit den Anweisungen hier beschrieben. : Wie entsperre ich mein Fitbit-Gerät mit meinem Handy?

Da aber du die Sense aus deinem Konto entfernt hast, kann man dies nicht mehr tun. 
Dein nächsten Schritt soll jetzt Support zu kontaktieren. 
Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe vor der Löschung der Sense aus dem Konto bereits versucht diese in der App zu entsperren. Ging nicht. Ich konnte nicht drauf zugreifen. 

Akzeptierte Lösung

@Sabbi81 , vielen Dank für deine Erläuterung. 

Wie bereits beschrieben, in deinem Fall kann dir Support die weitere Vorgehensweise beschreiben und dir weiter unterstützen. 

Melde dich bitte bei Ihnen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hi, got the same Problem, actually the Support doesn't understand the Problem and what Do is there a community and you from fitbit are Not able to answer or help??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos