abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense lässt sich nicht mehr mit Smartphone verbinden

GELÖST

Hallo Rodrigo,
ich habe meine Sense schon eine Weile, aber seit ein paar Tagen habe ich keine Chance auf Verbindung. Die Sense findet mein Handy (Pixel 6) nicht, mein Handy hat nach dem Entkoppeln die Sense nicht mehr gefunden. Mehrere Neustarts beider Geräte haben nicht geholfen, auch nicht das Entkoppeln. Meine Sense findet keine Geräte, wenn ich sie suchen lasse. Die Funktion des Handys steht außer Frage, ich kann mich mit dem Auto verbinden, mit den Kopfhörern etc. Selbst nach dem Entkoppeln der Geräte funktioniert alles wie gewollt. Es macht den Eindruck, als wäre das BT-Modul an der Sense defekt. Noch irgendwelche Ideen dazu?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Schmupi08 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Sense mit deinem Smartphone zu verbinden. 

Versuchst du die Verbindung über die Bluetooth Einstellungen deines Smartphones? Beachte bitte, dass die Kopplung der Geräte nur von der Fitbit App verwaltet wird. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Dodo1011 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder mit deinem Konto zu verbinden. 

Danke für die Erklärung. Was meinst du, dass deine Sense keine Geräte mehr findet? Versuchst du die Verbindung über deine Sense? Die Kopplung der Geräte wird von der Fitbit App verwaltet. Ich rate dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem mit meiner Sense und dem Pixel 7. Das Smartphone findet die Sense, doch ich kann Uhr und Telefon nicht miteinander verbinden. Habe alles schon mehrfach an und aus geschaltet, doch ohne Veränderung. Danke für den Support 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schmupi08 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Sense mit deinem Smartphone zu verbinden. 

Versuchst du die Verbindung über die Bluetooth Einstellungen deines Smartphones? Beachte bitte, dass die Kopplung der Geräte nur von der Fitbit App verwaltet wird. Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos