am 05-01-2025 12:16
am 05-01-2025 12:16
Ich habe meine ältere Fitbit Sense meiner Tochter geschenkt. Wir haben ihr ein Google Konto eingerichtet, die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sie hängt am Ladegerät. Hat 100%. Die Fitbit App ist neu runtergeladen. Wir versuchen nun die Uhr zu ihrem Fitbit Konto hinzuzufügen. Das Handy liegt direkt neben der Uhr. Wir geben den vierstelligen Code ein und dann kommt die Fehlermeldung. („Ein Fehler ist, aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.“) Ich habe das jetzt auch noch mit einem anderen Handy (auch mehrfach) probiert. Es funktioniert nicht. Was kann ich noch tun? Danke für eure Hilfe!
am 05-01-2025 19:38
am 05-01-2025 19:38
@spacerocket , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und eure Bemühungen.
Habt ihr eine starke Internet Verbindung während der Einrichtung?
Sind weitere Bluetooth Geräten mit dem Handy deiner Tochter verbunden oder in der Nähe während der Einrichtung?
Ist dein Handy, bzw. womit die Versa vorher synchronisiert wurde in der Nähe?
Versuche bitte Folgendes:
- Schalte das Bluetooth des ursprünglichen Handy aus, so wie alle Bluetooth Geräten in der Nähe oder die mit dem Handy deiner Tochter verbunden sind, aus.
Dies is um die besten Chancen zu haben.
Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Hier findest du Tips und Anweisungen die viele Nutzer geholfen haben.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.