abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense nach Holzhacken tot und Premium Abo lässt sich nicht kündigen

GELÖST

Ich habe eben eine Stunde Holz gehackt, jetzt ist die Sense tot. Sie war total geschützt unter dem Handschuh, kann also nur durch die Erschütterung kaputt gegangen sein. Wenn eine Uhr so empfindlich ist, sollte man das eigentlich beim Kauf kund tun.

Nun wollte ich wenigstens mein Premium Abo kündigen, da die Uhr ja nicht mehr geht, aber auch das ist nicht möglich. Das Geld wird brav monatlich über das Google Play Konto abgebucht, aber das Abo wird im Playstore nicht angezeigt, so dass ich es nicht kündigen kann.

So langsam bin ich es leid und werde mich wohl nach einer Alternative umsehen.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@JuleeKaffeeschl Danke für deine Rückmeldung und die Erläuterung. Dann können wir das ausschließen. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @JuleeKaffeeschl 

Du hast 2 Jahre Garantie auf die Uhr! Wende Dich am Besten an den Support.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Die Garantie ist vorbei. Innerhalb der Garantiezeit war sie auch schon mal defekt, da gab es schon einen Austausch. Der ist nun auch schon wieder defekt. Langlebig ist die Sense offenbar nicht. Und wenn man die Kosten für Premium noch mit drauf rechnet, ist mir das auf Dauer zu teuer. Da suche ich mir nun lieber was Robusteres. 
Immerhin konnte ich das Premium Abo inzwischen kündigen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input. 

@JuleeKaffeeschl Danke für dein Feedback. Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Es freut mich zu lesen, dass du dein Premium Abo verwalten konntest. Bezüglich der Sense, glaube ich nicht, dass das Holzhacken die Sense kaputt gemacht hat. Es kann sein, dass der Akku nun leer ist. Ein paar Fragen. Blinkt die grüne LED auf der Rückseite der Sense? Vibriert das Gerät beim langen Drücken der linken seitlichen Taste? In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, der Akku ist sicher nicht leer. Vor dem Holzhacken hatte die Sense noch synchronisiert und hatte da noch über 40%.
Es leuchtet und vibriert nichts mehr, egal wie lange ich die Taste drücke. Wenn ich das Ladegerät anschließe wird die Sense warm. Insofern kann es kein Kontaktproblem des Ladegerätes sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuleeKaffeeschl Danke für deine Rückmeldung und die Erläuterung. Dann können wir das ausschließen. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos