abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nach Wasserkontakt nicht mehr

GELÖST

Ich habe meine Fitbit Sense jetzt das zweite mal im Pool angehabt und danach ging garnichts mehr, beim ersten Mal konnte ich sie 5 Tage lang nicht nutzen, mal gucken wie lange jetzt das Austauschmodell nicht mehr funktioniert.. Eine Uhr die man zum schwimmen tragen kann sollte danach auch funktionieren. Auch der Schlaftracker funktioniert nach erstem Totalausfall nicht mehr. habe gestern von 23 Uhr bus heute 08:44 geschlafen und die App sagt nur 5:44. Für über 200 EUR. Sollte diese Uhr nicht solche Schwachpunkte haben, werde mir eine gescheite Sport Smartwatch von Garmin zulegen, die nicht solche Babykrankheiten hat. Bin sehr enttäuscht von Fitbit, die Versa 2 hatte diese Probleme nicht. Werde mich erst wieder nach einer Fitbit umsehen, die eine alltagsbeständige und funktionierende Sportuhr ersetzt

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Michael175 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. 

Es ist schon zwei Mal geschehen, das ist nicht in Ordnung. 

Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit entweder im Display oder im Sensor auf der Rückseite der Sense? Falls nicht, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben, du kannst den Kundensupport (klicke hier) nochmals entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Michael175 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. 

Es ist schon zwei Mal geschehen, das ist nicht in Ordnung. 

Ist Wasser ins Gerät eingedrungen? Erkennst du Feuchtigkeit entweder im Display oder im Sensor auf der Rückseite der Sense? Falls nicht, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben, du kannst den Kundensupport (klicke hier) nochmals entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos