abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht mehr / Keine Kopplung möglich

GELÖST

Ich/wir habe/n zwei Fitbit Sense, eine Uhr lässt sich nicht mehr laden und somit funktioniert sie nicht mehr!

Die andere Uhr arbeitet nicht mit Sense Control zusammen. Wird über Bluetooth nicht erkannt! Zweimal über Werkseinstellungen, trotzdem passiert nichts. Uhr ausgeschalten, wieder eingeschaltet, nichts klappt‘

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@HJWausOB Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense Geräte. 

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Bezüglich Sense Controls, rate ich dir den Anleitungen in folgenden Artikel zu folgen: 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @HJWausOB 

Ich kann mich erinnern, dass beim Einrichten von Sense Control bei mir auch immer ein Fenster im Hintergrund hängen blieb, wo ich bestätigen musste, das entsprechend Daten ausgetauscht werden dürfen.

Und bezüglich der anderen Uhr am Besten beim Support melden, oder im Geschäft umtauschen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@HJWausOB Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense Geräte. 

In dem Fall, dass ein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

Bezüglich Sense Controls, rate ich dir den Anleitungen in folgenden Artikel zu folgen: 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos