abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht mehr.

GELÖST

Sense nach versuchtem Ladevorgang "Brandheiss" Bildschirm bleibt schwarz und reagiert nicht mehr.

wie im Betreff beschrieben hatte  die Sense noch ca 10% Akkustand. Uhr abgenommen und ans Original Ladekabel gehängt. Nach ca. 1,5 Std. Uhr aufgenommen und erstmal, weil nicht damit gerechnet, die finger fast verbrannt. Display und Seitenknopf regiert nicht und Bildschirm bleibt schwarz.

An wen kann ich mich wenden, bzw. gibt es da noch irgendwelche Hoffnung?

Viele Grüsse

Andi  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@S33k3r Danke für die Rückmeldung.

Sehr selten werden diese Situationen gemeldet. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@S33k3r Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Sense und die Erklärung. 

Das ist definitiv nicht normal. Deswegen habe ich deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, vielen Dank.

Evtl. gibt es ja den einen oder anderen der etwas ähnliches erlebt hat? 
vor allem dieses „plötzliche“ Problem hat mich überrascht, da in der Vergangenheit alle anderen Tracker (Versa etc.) oder die Waage Aria, problemlos liefen…

Akzeptierte Lösung

@S33k3r Danke für die Rückmeldung.

Sehr selten werden diese Situationen gemeldet. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos