abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo, 

meine Sense, gekauft im März 2021 hat gestern plötzlich nur noch das Logo angezeigt und auf nichts reagiert. Auch Reset und Anschluss ans Ladegerät brachte nichts. Der Akku war ca. halbvoll. Anfangs hat sie noch vibriert bei Tastendruck, dann auch das nicht mehr. Über Nacht ist das Logo auch verschwunden, der Bildschirm schwarz, keine Reaktion, Vibration etc. mehr. 

Habe auch versucht sie neu zu installieren, mit dem Effekt, dass sie nun bei der App auch nicht mehr gefunden wird und ich im System keine Sense mehr habe. Kein Chat, kein Email-Support geht....

Hab daher übers Internet versucht den Support zu erreichen per Mail, die Bestätigungsmail kommt aber nicht an....

Bitte um Hilfe!

Danke Moni

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo,

habe gestern nach ewigem Versuch den Chat-Support, allerdings wohl in USA erreicht. War zwar bisserl kompliziert, weil nur alles auf Englisch ging, aber letztendlich bekomme ich eine neue Sense auf Garantie.
Viele Grüße

Holen Sie sich Outlook für Android<>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MoniRuth 

Kling leider so als ob Deine Sense defekt ist. Am Besten Du kontaktierst den Support telefonisch, wenn Du anders nicht durchkommst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Hallo,

habe gestern nach ewigem Versuch den Chat-Support, allerdings wohl in USA erreicht. War zwar bisserl kompliziert, weil nur alles auf Englisch ging, aber letztendlich bekomme ich eine neue Sense auf Garantie.
Viele Grüße

Holen Sie sich Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@MoniRuth Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich deiner Fitbit Sense. 

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hoffe, dass dieser Artikel auch anderen Users helfen kann. 

Es freut mich zu lesen, dass dir Support eine passende Lösung angeboten hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos