abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense reagiert nicht mehr

GELÖST

Hallo! 
Meine Uhr geht nicht mehr an. Es sind von Außen keine Schäden oder Ähnliches zu sehen. Der Bildschirm bleibt dunkel, die Lichter blinken nicht auf und es ist keine Vibration zu erkennen. Meinen Ladekabel habe ausgetauscht in einen neuen Original-Ladekabel. Trotzdem bleibt die Uhr aus. Zurücksetzen lassen kann ich sie auch nicht, da sie nicht mehr angeht. Ich bin sehr enttäuscht, da ich immer sehr sorgfältig mit der Uhr umgegangen bin und die Uhr vorher auch noch super funktioniert hat. Ich würde mich freuen über Hilfe!

Liebe Grüße!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@T.Hoffmann Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@T.Hoffmann Willkommen in der Fitbit Community! Vielen Dank für deine Initiative und die Erklärung deiner Situation. Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass ein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findest du Tipps dafür. Probiere bitte alle Tipps aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider konnten mir die Tipps auch nicht helfen, da die Uhr weder Schäden noch Anzeichen für irgendwas macht. Sie reagiert auf gar nichts. Mein Ladekabel ist neu und eine andere Uhr lässt sich dadurch wohl aufladen. Daher ist mein Ladekabel funktionstüchtig. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@T.Hoffmann Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos