abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense startet nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

nachdem meine Sense ebenfalls einen sehr hohen Akkuverbrauch hatte, habe ich die SpO2-App deinstalliert und im Anschluss die Uhr "heruntergefahren". Seit dem lässt sie sich nicht mehr starten, weder durch drücken der Taste (10 Sekunden), noch durch anschließen an das Ladekabel.

Die Uhr ist und bleibt tot !

Kennt jemand dieses Verhalten und gibt es ein Lösung ? Was kann ich noch versuchen ?

Danke euch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Fitbit hat mir eine Email geschickt und mitgeteilt, dass eine neue Sense im Austausch zu mir unterwegs ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

An ein anderes Ladegerät anschließen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein anderes Ladegerät, außer dem Original, hab ich nicht hier; ist aber meiner Meinung nach unbedeutend, die Uhr hatte beim Herunterfahren noch über 80% Ladekapazität und sollte damit problemlos wieder starten können - nur das tut sie eben nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @frajomuc62,

um Missverständnisse zu vermeiden: Ich würde ein anderes Ladegerät / USB-Port am PC etc. testen. Natürlich ist und bleibt das Ladekabel dasselbe.

Hilft das nicht, würde ich den Support mittels Live Chat kontaktieren und das Problem dort schildern.

Klicke dazu einfach hier auf Chat beginnen:

Get Support (fitbit.com)

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe mich an den LiveChat gewandt und einen Rücksendeschein bekommen. Die Sense ist schon auf dem Weg zu Fitbit.

Akzeptierte Lösung

Fitbit hat mir eine Email geschickt und mitgeteilt, dass eine neue Sense im Austausch zu mir unterwegs ist.

Akzeptierte Lösung