abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense verloren

GELÖST

Guten Morgen,

habe am Samstagabend, an einer mir bekannten Stelle, meine Fitbit verloren, da das Armband abgegangen ist. Leider nicht wiedergefunden. Gibt es außer den üblichen Möglichkeiten wie Bluetoothfinder etc. noch eine andere, um sie zu orten? Danke für etwaige Infos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Zimmske Danke für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung. 

@Verbe30 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense wieder zu finden. 

Ich würde versuche die Sense über die Fitbit App zu synchronisieren. Falls diese synchronisiert, bedeutet es, dass es sich in der Nähe befindet. Es scheint, dass du diesen Artikel schon beachtet hast: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?. Falls nicht, probiere bitte alle Tipps aus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Verbe30,

leider nein. Die Uhr selbst hat außer Bluetooth und WLAN keinerlei Kommunikationsmodule verbaut.

Das WLAN ist ohnehin deaktiviert, wenn du nicht gerade in der Bluetooth-Reichweite der Uhr bist, hast du leider keine Chance die Uhr wiederzufinden.

Versuche es ggf. mal beim Fundbüro vor Ort. Vielleicht hat ein ehrlicher Finder die Uhr bereits abgegeben?

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Vielleicht den Wecker über die App stellen?! Die Uhr vibriert dann ja, so hab ich mal den Fitbit "one" mal wiedergefunden 🙂

Akzeptierte Lösung

@Zimmske einen Wecker kann man bei der Sense nur an der Uhr direkt stellen.

Die Problem dürfte ohnehin sein, dass die Uhr sich nicht mehr in Reichweite vom Bluetooth befindet. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. Top!

@Zimmske Danke für deine Hilfe und deine eigene Erfahrung. 

@Verbe30 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Fitbit Sense wieder zu finden. 

Ich würde versuche die Sense über die Fitbit App zu synchronisieren. Falls diese synchronisiert, bedeutet es, dass es sich in der Nähe befindet. Es scheint, dass du diesen Artikel schon beachtet hast: Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?. Falls nicht, probiere bitte alle Tipps aus. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

@sancho90 Vielen Dank für die Info😊leider hat das Fundamt nichts bekommen ☹️hab mir eine neue gekauft😅da waren die morgens von der Putzkolonne wohl schneller, denn ich habe die Uhr durch verschlossenem Gitter ja abends noch gesehen. Leider nicht zu ändern und ich bring sogar einen Euro wieder zurück, wenn sich jemand verrechnet hat 😊schönes Wochenende :sonne:

Akzeptierte Lösung

@Verbe30 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Es freut mich zu lesen, dass du eine neue Fitbit Sense hast.

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung