abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense wird gefunden aber verbindet nicht

GELÖST

Hallo! 🙂

Habe die Sense erst ein paar Tage und anfangs hat eigentlich alles funktioniert. Seit heute wollte sie sich nicht mehr mit meinem Smartphone (Huawei p10) synchronisieren, also habe ich die Bluetoothverbindung unterbrochen und neu gestartet, das Smartphone neu gestartet, die Fitibit neu gestartet, die App neu gestartet und die Sense aus der App entfernt. Jetzt möchte ich sie neu verbinden und sie wird auch immer gefunden, jedoch passiert dann nichts mehr. Ich kann den Button "verbinden" nicht auswählen. Der Vorgang bricht irgendwann einfach ab und dann kommt die Meldung, dass es nicht funktioniert hat. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@DeHa Danke für den Input. 

@error_404 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense einzurichten. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass dein Huawei P10 auf Android 8.0 oder höher läuft. Ansonsten wird es nicht funktionieren. (Was muss ich über die Verwendung der Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone wissen?). 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo!

Wenn alles nichts hilft würde ich die Sense auf Werkseinstellung zurücksetzen

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa Danke für den Input. 

@error_404 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense einzurichten. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Vergewissere dich bitte, dass dein Huawei P10 auf Android 8.0 oder höher läuft. Ansonsten wird es nicht funktionieren. (Was muss ich über die Verwendung der Fitbit-App auf meinem Android-Smartphone wissen?). 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Tipps dafür. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos