abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense zählt Etagen nicht mehr

GELÖST

Ich hatte zwar das Problem, dass die Sense von Anfang an zu wenig Etagen gezählt hat, aber seit zwei Tagen hat sie nun völlig aufgegeben. Egal, wie viele ich hochlaufe, die Uhr zählt 0. 

Ich bin langsam echt ratlos, Probleme mit verschiedenen Funktionen habe ich bereits seit dem Kauf, aber dass die auch noch zunehmen, hätte ich nicht erwartet. So, jemand vielleicht eine Idee, was ich machen probieren kann? Neustart, Factoryreset usw. habe ich schon durch.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir Die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe auch bitte, dass der Lufteingang des Höhenmesser nicht blockiert wird. Der steht auf der linken Seite der Sense in der Nähe der Taste/Kerbe. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@SunsetRunner Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung deiner Fitbit Sense. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir Die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe auch bitte, dass der Lufteingang des Höhenmesser nicht blockiert wird. Der steht auf der linken Seite der Sense in der Nähe der Taste/Kerbe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na ja, wie der Neustart funktioniert ist mir schon klar, aber verstehe ich das richtig: Bevor ich eine Treppe hochmaschiere sollte ich die Uhr lieber freilegen, also Ärmel hochkrempeln, weil es sein kann, dass der Mantel die Löcher blockiert? Hm, okay also, wenn dem so ist, probiere ich das morgen mal aus. Danke für den Tipp.

Update: Das hat funktioniert 🙂

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass es funktioniert hat. Das wird auch anderen Users dabei helfen. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eine Frage aber noch, denn da ich die Uhr am linken Handgelenk trage, sind diese Löcher ja in Richtung Oberarm, anders als wenn ich sie rechts tragen würde. Kann man das Ziffernblatt eigentlich drehen, sodass die Löcher auch am linken Handgelenk nach außen zeigen? Das würde die Messungen wahrscheinlich genauer gestalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Es gibt keine Einstellung, um das Ziffernblatt zu drehen. Jedoch habe ich folgenden Funktionsvorschlag gefunden. Ich rate dir für diesen abzustimmen: Sense - Bildschirm drehen so dass der Knopf rechts liegt.

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos