abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense zählt keine Etagen mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

seit 3 Tagen registriert meine Sense keinerlei Etagen mehr.

Vorher hatte ich ca. 20 - 30 / Tag.

An meinem Bewegungsverhalten hat sich nichts geändert.

Vielen Dank und viele Grüße!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @ChristianGiebel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung deiner Sense. Danke für die Erklärung. 

Ich auch rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls du keine Besserung erkennst, rate ich dir die Sense von deinem Konto zu entfernen und sie als ein neues Gerät wieder einzurichten. 

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sene von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Dann tippe auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @ChristianGiebel,

Richtig, bisher tritt eher das umgekehrte Problem auf.

Hast du deine Sense schon mal nei gestartet? Dazu am besten über das Menü auf Einstellungen gehen und dort auf Infos über Sense Herunterfahren auswählen. Dann über die linke Taste wieder einschalten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe. @ChristianGiebel Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Etagenzählung deiner Sense. Danke für die Erklärung. 

Ich auch rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls du keine Besserung erkennst, rate ich dir die Sense von deinem Konto zu entfernen und sie als ein neues Gerät wieder einzurichten. 

Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit die Sene von deinem Konto zu entfernen. 

• Android: Links oben tippe auf das Mülleimer Symbol und bestätige.
  • iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige.

Dann tippe auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos