am
05-05-2022
14:15
- zuletzt bearbeitet am
05-07-2022
21:05
von
RodrigoMFitbit
am
05-05-2022
14:15
- zuletzt bearbeitet am
05-07-2022
21:05
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
Ich habe meine Sense seit 3 Monaten und seit letzter Woche zählt sie die Etagen falsch. Habe seit letzter Woche schon nach 3 Tagen 3x soviel wie sonst in der Woche. Stehe ich vom Sofa auf bekomme ich eine Etage oder gehe in der Wohnung, Treppe zählt doppelt.
Neustart, auf Werkseinstellungen zurück setzen neu installieren nichts hilft.
Der Support ist auch nicht hilfsbereit. Das Problem hatte mein Mann schon letztes Jahr bei der versa und sie arbeiten dran. Über ein Jahr einfach traurig, Fitbit ist ja auch nicht gerade günstig und dann immer so fertig Textbausteine als Antwort.
Für mich ist die Uhr defekt, da es ja vorher funktioniert hat. Hatte es schon Mal bei der versa, da würde die Uhr auch getauscht, aber nun wird es wohl meine letzte Fitbit sein.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-23-2022 22:05
am 06-23-2022 22:05
Hallo, ich habe den Beitrag erstellt und bei mir ist es gelöst, weil ich eine neue Fitbit bekommen habe und der Höhenmesser wieder funktioniert.
Nach wie vor sind die Antworten einfach unverschämt, das man dran arbeitet. Da es bei mir jetzt funktioniert hat es auch nicht mit einem Update zu tun, sondern mit einem defekt der Uhr.
am 06-24-2022 22:29
am 06-24-2022 22:29
@Stefaniesense Danke für deine Erklärung. Es freut mich zu lesen, dass deine neue Sense den Fehler nicht aufweist. Jedoch handelt es sich eigentlich um einen generellen Fehelr, der manche Users betroffen hat.
Die Markierung bedeutet nicht, dass der gemeldete Fehler gelöst ist. Der Beitrag wird markiert, damit er auch am Anfang des Threads angezeigt wird. Dadurch wissen andere Users, dass der Fehler bereits gemeldet wurde.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!