am
10-28-2022
07:35
- zuletzt bearbeitet am
10-28-2022
21:37
von
RodrigoMFitbit
am
10-28-2022
07:35
- zuletzt bearbeitet am
10-28-2022
21:37
von
RodrigoMFitbit
Meine Sence zwar Zeit zeichnet meinen Schlaf fehlerhaft auf. meist fehlt am Anfang die Einschlafphase oder es fehlt die Aufwachphase. Die Kurve beginnt dann - später als ich tatsächlich eingeschlafen bin - mit Schlaf oder hört einfach mit Schlaf auf. das Schlafende wird meist richtig erkannt, aber der Schlafanfang bis zu 2 bis 3 Stunden später.
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-28-2022 21:51
@sancho90 Danke für deine Hilfe.
@Nietnik Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense.
Vielen Dank für die Erklärung. Ich finde eigenartig, dass es entweder die Einschlafphase oder die Aufwachphase fehlt. Eine fehlende Herzfrequenzmessung könnte es erklären. Überprüfe bitte, dass die Sense deine Herzfrequenz die ganze Nacht ohne Unterbrechungen misst. Ansonsten wird der Schlaf nicht richtig erfasst. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 10-28-2022 08:22
am 10-28-2022 08:22
Guten Morgen @Nietnik,
Wenn das hin und wieder passiert, kannst du die Zeiten vom erkannten Schlaf manuell anpassen. Dann berechnet Fitbit auf dieser Basis deine Schlaf Daten neu.
Aber wenn das häufig auftritt ist es nervig.
Trägst du die Uhr zufällig auf tätowierter Haut?
Hast du schon mal versucht die Uhr fester oder lockerer zu tragen?
@sancho90 Danke für deine Hilfe.
@Nietnik Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung mit deiner Sense.
Vielen Dank für die Erklärung. Ich finde eigenartig, dass es entweder die Einschlafphase oder die Aufwachphase fehlt. Eine fehlende Herzfrequenzmessung könnte es erklären. Überprüfe bitte, dass die Sense deine Herzfrequenz die ganze Nacht ohne Unterbrechungen misst. Ansonsten wird der Schlaf nicht richtig erfasst. Ich rate dir folgenden Artikel durchzulesen: Welche Faktoren können die Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät beeinflussen?.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!