am 07-02-2022 21:58
am 07-02-2022 21:58
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen ob man das einstellen kann das WhatsApp Nachricht komplett angezeigt werden also der ganze Text wenn man drauf klickt? Bei meiner Uhr werden nur begrenzt die Nachrichten von WhatsApp angezeigt wenn man eine längere Nachricht erhält.
Wäre schön doof für so eine Uhr wo ich mit Android darauf antworten kann aber nicht ganz die WhatsApp lesen kann.
Das enttäuscht mich bis jetzt schon sehr da der billige Tracker von meinem Sohn das ohne Probleme beherrscht.
am 07-04-2022 04:07
am 07-04-2022 04:07
@akaMantis , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback.
Nur zum Aufklärung, die Sense zeigt dir nur die Benachrichtigung, dass du eine Nachricht erhalten hast, und nicht die Nachrichten, deshalb wirst du nur einen Vorschau sehen wenn eine Textnachricht zu lange ist .
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.