abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense zeigt nur das Logo

GELÖST

Hallo Rodrigo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Fitbit Sense und hätte gerne die Lösung erfahren, um sie bei meiner Sense ebenfalls umzusetzen.

Viele Grüße,

Nicole

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nicole.74 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erkläruing. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Der letzte Kunde hat anschließend Support kontaktiert. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Nicole.74 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Sense wieder zum Laufen zu bringen. 

Danke für die Erkläruing. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Der letzte Kunde hat anschließend Support kontaktiert. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos