abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense zeigt nur noch Fitbit Logo und steckt in einem Bootcycle fest.

GELÖST

Meine Fitbit Sense hat seit Neustem ein komisches Problem. 

Nach der Synchronisation wurde zuerst der Bildschirm schwarz und danach steckt sie in einem ewigen Bootcycle fest. Man sieht nur noch das Fitbit Logo.

Uhr defekt? Auch Power Off mittels 10 Sekunden Powerknopf halten, funktioniert nicht. Batterie war noch auf 39% als das geschah.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

Freundliche Grüsse

 

Daniel 

 

Moderator edit:  removed personal information

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen!

 

Es freut mich zu lesen, dass @Seravajan @Sweeney70 bereits in Verbindung mit dem Kundensupport waren. @Seravajan es freut mich, dass du einen Ersatz bekommen hast. 

 

@saha21 @Susi2967 @Nina9978 In diesem Fall rate ich euch die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

@Seravajan , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht

 

Siehst du am Logo einen Text oder nur das Fitbit Logo?

 

Mittlerweile, vergewissere dich, dass der Knopf der Sense nicht beschädigt , oder verschmutzt ist, so dass der Knopf stecken geblieben ist. Versuche um den Knopf, mit einem sauberen trockenen Wattestäbchen zu säubern.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Rückmeldung. Wenn ich den Knopf drücke, kommt ganz normal eine Vibration als Bestätigung, dass der Knopf gedrückt ist. Auf dem Bildschirm kommt nur das Fitbitlogo. Wenn ich den Knopf 10 sec halte, kommt eine Animation, die wie das Ausschalten eines alten Monitors aussieht. Danach geht sie gleich wieder in den ewigen Bootzyklus.

Akzeptierte Lösung

@Seravajan , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

 

Unser Team wurde informiert und sie werden dir bald per Email weiter unterstützen. 

Behalte deinen Inbox im Auge. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unterdessen wurde die Batterie komplett leer und so der ewige Bootcycle unterbrochen. Habe dann die Uhr wieder aufgeladen und eingeschaltet. Jetzt zeigt sie zwar wieder die Uhrzeit an, der Bildschirm reagiert aber nicht mehr auf Berührung. Auch das Syncen mit dem Telefon hat an diesem Zustand nichts geändert.

 

Dank dem US-Support läuft meine Uhr wieder normal. Wir hatten ein Factory Reset durchgeführt und die Uhr neu eingerichtet. Jetzt geht auch der Bildschirm auf Berührung wieder.

 

Zu früh gefreut. Jetzt spinnt sie wieder. Bootet alle 3 Minuten von selbst neu. Bildschirmsperre funktioniert nicht, obwohl aktiviert. Zeitweise bleibt der Bildschirm schwarz und lässt sich nicht bedienen, auch wenn man zuerst den Knopf drückt.

 

Vom Fitbit-Team ist noch keine Email gekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Seravajan , vielen Dank für deine Nachrichten. Support informierte mich, dass sie dir schon geschrieben haben. 


Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.  Manchmal werden unsere Nachrichten dort weitergeleitet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Unterdessen ist das Email angekommen.

 

Auch hat sich die Uhr total verabschiedet oder auch nicht. Irgendwie veräppelt sie mich gerade sehr.

 

Jetzt ist sie wieder mal tot.

Ich hatte eine Ersatzuhr erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich das Problem auch. 

Die angeblichen Lösungen sind keine, und die Supporter lesen auch nur ab.

 

Dass ich nun eine neue Uhr kaufen soll, direkt nach Ablauf der Garantie, ist sehr auffällig. Wie bei Druckern auch. 
Und nachdem nun Google dahinter steckt, Funktionen weniger geworden sind, überlegt man es sich doch zweimal, ob das noch Sinn macht. 

Da meine Garantie 2 Wochen abgelaufen war, bekomme ich keine. Dafür eine Ermäßigung für eine Neue.

Finde ich schwach, da das Problem bekannt ist, und nichts mit Fehlbedienung oder Handhabung zu tun hat.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo daß selbe Problem habe ich auch. Jetzt geht die Uhr wieder ,aber die Sense reagiert nicht mehr auf Berührung.  Was muß ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe auch das Problem hab auch schon alles versucht aber leider ohne erfolg. Das einzige was immer wieder zusehen ist ist das Fitbit Logo

 

Was kann ich noch machen?

Nina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mir geht es genauso. 
hast du schon eine Antwort bekommen? Liebe Grüße Saskia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

 

Es freut mich zu lesen, dass @Seravajan @Sweeney70 bereits in Verbindung mit dem Kundensupport waren. @Seravajan es freut mich, dass du einen Ersatz bekommen hast. 

 

@saha21 @Susi2967 @Nina9978 In diesem Fall rate ich euch die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich habe mittlerweile eine neue Sense erhaltenVon meinem/meiner Galaxy gesendet
Akzeptierte Lösung

@Susi2967 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiche Problem seit gestern bei mir. Nur das Logo, Taste reagiert aber ich kann sie nicht Neustarten. Bleibt immer wieder bei Logo hängen. Natürlich kurz nach Ablauf der Garantie. 

Akzeptierte Lösung

@Hevty Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Fitbit Sense und den Versuch den Fehler selbst zu beheben. Es ist mir schon mit meiner Sense passiert. Ich habe es mehrmals neugestartet (klicke hier), bis die Sense reagierte.

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja das habe ich jetzt auch schon mehrfach probiert aber außer einer Vibration und anschließend wieder nur das Logo kommt nichts. Ich warte jetzt noch mal auf den support und hoffe einfach das beste. 

Akzeptierte Lösung

@Hevty Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Verstanden. Support wird dir dabei weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir besteht das gleiche Problem auch seit 4 Tagen. 

Habe schon alles versucht. Reset funktioniert auch nicht. 

Es ist erschreckend wie viel Kunden mit dirwm Problem zu kämpfen haben. Das ist echt ein Unding und nicht akzeptabel.

Ich habe heute mit dem Support telefoniert, der konnte mir auch nicht helfen und gab mir den Ratschlag die Uhr zu entsorgen und er gab mir großzügiger Weise einen Rabatt Code auf Neukauf... Sehr armselig das fit bit Uhren so schnell kaputt gehen. 

Kann man diese nicht einschicken  damit sie repariert wird. Auch aus Gründen der Nachhaltigkeit sehr fraglich was hier passiert. Sollte man vielleicht mal einen Artikel zu schreiben. Kundenfreundlich und nachhaltig ist daran nämlich garnichts.

Ich bin sehr verärgert...! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Genau mein Reden. Ich habe die Uhr entsorgt und steige um. Sehr schwach von
Fitbit.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos