abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Sense zeigt nur noch Fitbit Logo und steckt in einem Bootcycle fest.

GELÖST

Meine Fitbit Sense hat seit Neustem ein komisches Problem. 

Nach der Synchronisation wurde zuerst der Bildschirm schwarz und danach steckt sie in einem ewigen Bootcycle fest. Man sieht nur noch das Fitbit Logo.

Uhr defekt? Auch Power Off mittels 10 Sekunden Powerknopf halten, funktioniert nicht. Batterie war noch auf 39% als das geschah.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

Freundliche Grüsse

 

Daniel 

 

Moderator edit:  removed personal information

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Interessant finde ich vor allem, dass die beiden Fitbit Versa Lite bei uns, die auch viel günstiger waren, absolut zuverlässig laufen. Da haben wir noch keine Garantie benutzen müssen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Glückspilz. Die neu gekaufte Sense2 löst sich auf. Die Platte auf der Rückseite ist abgefallen und verschwunden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Solche Sachen sollten einfach nicht passieren, vor allem nicht bei einer neuen Uhr.

Bei meiner ist vor kurzem das Armband gerissen. Wo gibt's Ersatz?

Akzeptierte Lösung

Ich habe den Eindruck, seit Fitbit aufgekauft wurde ist die Qualität sehr gesunken. Die Charge2 war Mega, meine Freundin war damit echt glücklich. Aber die Sense und nun die Sense2 sind echt miserabel. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Hab seit gestern das selbe Problem. Die Uhr hatte ich gestern manuell heruntergefahren, weil paar Funktionen nicht funktionierten. Jetzt startet sie sich nur noch neu und ich seh das fitbit Logo.

Mfg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte Anfang Februar das gleiche Problem. Nach schriftlicher Meldung beim Support-Team wurde mir innerhalb einer Woche im Rahmen der Garantie eine neue Sense zugestellt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos