abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit / keine Whatsapp Benachrichtigung mehr , Mails und andere Benachrichtigungen funktionieren

Seit einer Woche funktionieren keine Whatsapp-Benachrichtigungen mehr bei meiner Uhr.

Habe das Betriebssystem meines Handys aktualisiert, Uhr neu gestartet, Bluetooth ein und aus geschaltet, Fitbit app deinstaliert und wieder neu heruntergeladen...

Nichts funktioniert.

Komisch ist, dass die Benachrichtigungen von gmx auf die Uhr übertragen werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@S_Rapp , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Hast du schon die weitere Anweisungen und Tips hier versucht?Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung für iPhones
Warum erhalte ich Benachrichtigungen verzögert oder überhaupt nicht?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich schon alles versucht.
Es heißt immer, dass keine Verbindung zu sense controll hergestellt werden kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@S_Rapp , vielen Dank für deine nachricht. 

Sense Controls wird in der Bluetooth-Liste nur während der Verwendung als verbunden angezeigt.

Beachte bitte , dass Sense Controls oder Versa 3 Controls in der Liste der Bluetooth-Geräte auf dem Handy  möglicherweise als „Nicht verbunden“ aufgeführt sind. Wenn man einen Anruf erhält, stellen die Steuerungen automatisch wieder eine Verbindung her. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos