abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit pay mit fitibit Visa Card einrichten

Hey,

ich versuche gerade mein fitibit pay mit einer fitbit Visa Card einzurichten. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die Karte nicht unterstützt wird. Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke und LG Silvio

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner,

Hast du die Fitbit Card von der BW Bank? 

Diese sollte ja unterstützt werden.

Falls nein, prüfe bitte, ob deine Bank hier in der Liste aufgeführt ist:

https://www.fitbit.com/global/de/technology/fitbit-pay/banks

Ich hatte bei einer ebenfalls unterstützen Bank (Revolut) ein ähnliches Problem beim erneuten Hinzufügen meiner lange genutzten Karte. Nach längerem Ping Pong zwischen Fitbit-Support: "wende dich bitte an deine Bank" und der Bank "wende dich bitte am Fitbit" ging es irgendwann wieder. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja es ist die fitbit Visa Card von der BW Bank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Also wenn es sogar eine Visa von Fitbit ist, dann sollte es eigentlich auch funktionieren.

Ich hab Revolut - dort hatte ich auch schon mal Probleme beim hinzufügen - ging aber dann ein paar Stunden, bzw einen Tag später. Evtl. auch mal Handy und Uhr neu starten!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner prüfe am besten nochmal die Kartennummer und Ablaufdatum. Wenn es heute immer noch nicht geht, würde ich parallel den Fitbit-Support und die BW-Bank kontaktieren.

Ich vermute, dass Fitbit nicht immer die aktuellsten Nummernkreise der unterstützten Banken zum Abgleich vorliegen hat. Das scheint eine Art Whitelist zu sein, nur wenn die eingegebene Nummer exakt in den Nummernkreis passt, geht es mit der Einrichtung in den nächsten Schritt.

Bei Revolut war es damals beispielsweise die Umstellung von Visa auf Mastercard. Da hatte Fitbit die neuen Nummern noch nicht hinterlegt.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos