am
10-05-2022
19:39
- zuletzt bearbeitet am
10-05-2022
21:16
von
RodrigoMFitbit
am
10-05-2022
19:39
- zuletzt bearbeitet am
10-05-2022
21:16
von
RodrigoMFitbit
Seit heute kann ich an der Uhr kein Sportprogramm mehr auswählen. Wenn ich die Funktion Sport auswähle, wird das Zeichen kurz groß auf dem Bildschirm angezeigt, aber weiter passiert nichts. Ich komme nicht mehr zu dem auswählen der Sportarten, sondern lande wieder im Menü. Neustart und synchronisieren hat nicht geholfen.
Was kann ich tun?
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-05-2022 21:23
@Joe1987 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir eine Trainingseinheit auf deiner Sense wieder zu starten.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich würde die Sense vom Konto entfernen und sie als ein neues Gerät wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit es von deinem Konto zu entfernen.
Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Keine Sorge, deine Daten gehen nicht verloten. Sie bleiben in deinem Konto.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Joe1987 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir eine Trainingseinheit auf deiner Sense wieder zu starten.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich würde die Sense vom Konto entfernen und sie als ein neues Gerät wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Sense, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit es von deinem Konto zu entfernen.
Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle die Sense aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Keine Sorge, deine Daten gehen nicht verloten. Sie bleiben in deinem Konto.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 04-24-2023 22:55
am 04-24-2023 22:55
Hallo, bei mir besteht der Fehler ebenfalls, ein neu anlegen der Sense brachte keinen Erfolg
am 04-25-2023 20:51
am 04-25-2023 20:51
@canser Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Training App auf deiner Sense.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. Was genau passiert, wenn du die Trainings App öffnest? Bekommst du irgendeine Fehlermeldung? Ich rate dir die Sense entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.
am 04-25-2023 21:39
am 04-25-2023 21:39
Neustart und Neuverbindung bringt keine Lösung.
Ich drücke das Icon, das Icon wird groß und ich bin weiterhin in der Appübersicht.
Heute ist auch keine Synchronisierung möglich, trotz Neustart Handy und Sense, Neuverbindung Via Bluetooth etc
am 04-26-2023 20:29
am 04-26-2023 20:29
@canser Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
In diesem Fall rate ich dir die Sense auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Öffne die "Einstellungen"-App auf deiner Sense. Scrolle hinunter und tippe auf "Info zu Sense". Dort hast du die Möglichkeit diese auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Tippe darauf und bestätige. Dann kannst du sie als ein neues Gerät einrichten.