abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit sense: strecke wird nicht korrekt angezeigt

GELÖST

Seit 2 Tagen wird meine Strecke in der Fitbit  App angezeigt,  aber nicht auf der Sense. Dort bleibt die Zahl bei 0.0 stehen.  Ich habe die Uhr schon entkoppelt,  neu gestartet, das Handy neu gestartet, aber es nützt nix. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Danke Zwissi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Zwissi, vielen Dank für deine Antwort und weiter Bemühungen.   In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@JuanFitbit gibt es hier zur Zeit ein Problem bei der GPS Aufzeichnung?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In der App wird die Strecke,  wenn ich das Workout laufen nehme angezeigt. Die km des Workouts  zeigt auch die Uhr an.. aber alle Kilometer , die ich sonst laufe,  werden nur in der App und nicht auf der Uhr angezeigt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 vielen Dank für deine Frage. 
Uns ist noch kein Problem mit der GPS Verbindung bekannt. 

@Zwissi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich finde deinen Fall sehr komisch. Was wir normalerweise gesehen haben, ist dass die Distanz auf der Uhr angezeigt wird aber nach der Synchronisierung in der App als 0 erscheint.  
Aber wenn die Distanz in der App angezeigt wird aber nicht auf der Uhr, deutet dass die Messungen erfasst werden aber die Sense diese "versteckt".
Versuche bitte Folgendes: 
Lade deine Sense mindestens 30 Minuten lang auf. 
Entferne es vom Ladekabel. 
Halte den Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst.
Lass dann den Knopf los. 

Die Sense soll dann neustarten. 

Ändere das Zifferblatt hinterher. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin deiner Anleitung gefolgt,  die versteckten Kilometer werden trotzdem nicht angezeigt. Interessanter Weise werden auf der Uhr  nur die Kilometer aus dem Training angezeigt,  dass ich manuel gestartet  habe.  

Ich bin um jeden Rat froh.  

Akzeptierte Lösung

@Zwissi, vielen Dank für deine Antwort und weiter Bemühungen.   In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos