am
09-24-2022
16:06
- zuletzt bearbeitet am
09-28-2022
22:51
von
RodrigoMFitbit
am
09-24-2022
16:06
- zuletzt bearbeitet am
09-28-2022
22:51
von
RodrigoMFitbit
Also der Akku lädt richtig und schnell auf, hält aber nur 4 - 5 Stunden.
Eine neue Frage , meine neue Sense hält auch nicht 6 Tage sondern vielleicht nur 3 - 4. Was muss ich ausschalten und wie kann ich
nachts die Uhr ausschalten?? und warum geht zum Beispiel - Wetter ist eingerichtet ,, am nächsten Tage doch nicht und soll wieder neu geöffnet werden.
du siehst meine Erfahrung mit dem Elektrosachen ist im Alter schwierig und ein wenig erfahrungsfremd.
Danke für die Hilfe
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-28-2022 22:56
@Heikeline Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Bezüglich der Akkulaufzeit der Sense, je mehr Alarme eingestellt sind, desto mehr Akku wird sie wegen der Vibration verbrauchen. Dasselbe gilt, wenn man viele Benachrichtigungen während des Tages bekommt. Am besten die Tipps in diesem Artikel beachten: Was kann ich tun, um die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts zu verlängern?. Du kennst diesen Artikel schon. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps beachtet hast. Ein andere Faktor, GPS. Wenn man Trainings mit GPS aufzeichnet, wird der Akku kürzerhalten, da GPS viel Akku verbraucht.
Bezüglich der Wetter App, rate ich dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie behebe ich Probleme mit Apps auf meinem Fitbit-Gerät?. Dort findest du Tipps dafür.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@Heikeline Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.
Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Bezüglich der Akkulaufzeit der Sense, je mehr Alarme eingestellt sind, desto mehr Akku wird sie wegen der Vibration verbrauchen. Dasselbe gilt, wenn man viele Benachrichtigungen während des Tages bekommt. Am besten die Tipps in diesem Artikel beachten: Was kann ich tun, um die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts zu verlängern?. Du kennst diesen Artikel schon. Vergewissere dich bitte, dass du alle Tipps beachtet hast. Ein andere Faktor, GPS. Wenn man Trainings mit GPS aufzeichnet, wird der Akku kürzerhalten, da GPS viel Akku verbraucht.
Bezüglich der Wetter App, rate ich dir folgenden Artikel durchzulesen: Wie behebe ich Probleme mit Apps auf meinem Fitbit-Gerät?. Dort findest du Tipps dafür.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
am 09-28-2022 22:59
am 09-28-2022 22:59
am 10-01-2022 22:35
am 10-01-2022 22:35
@Heikeline Danke für die Rückmeldung und deine Zusammenarbeit.
Sehr gut, hoffentlich erkennst du eine Besserung mit diesen Tipps.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!