abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Flash Player bei Ernährungsstatistik im Dashboard

Hallo,

 

ich würde mir gerne die Ernährungsstatistik im Dashboard ansehen, da steht aber, dass ich einen Flash Player benötige. Adobe hat den Flash Player aber schon seit geraumer Zeit abgeschafft, so etwas ist nicht verfügbar.

Gibts da bitte ein Update?

 

VG

Rita

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
12 ANTWORTEN 12

@RichySch Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich der Ernährungsstatistik im Dashboard und die Erklärung. 

 

Stimmt, Adobe hat den Flash Player schon abgeschafft. Das finde ich eigenartig. Wann genau bekommst du diese Meldung? Könntest du bitte einen Screenshot senden?

 

Ich habe gerade versucht meint Ernährungsstatistik im Dashboard zu überprüfen und hatte kein Problem damit. Ich werde es aber auch auf einem anderen Rechner ausprobieren. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ernährungsstatistik.jpg

Akzeptierte Lösung

Ich nutze das zwar nicht, aber ich hab gerade mal geschaut, das steht bei mir auch

Akzeptierte Lösung

@Zimmske Danke für deine eigene Erfahrung damit. Es ist auch bei mir so.

 

@RichySch Danke für die Rückmeldung und den Screenshot. Das finde ich eigenartig. 

 

Ich habe nun den Fehler gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze deine Geduld. In der Zwischenzeit kannst du deine Kalorien über die Fitbit App überprüfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Moin @RodrigoMFitbit 

 

Dann häng mal noch was dran 😉

Bei den Einstellungen im Dashboard, wenn man auf Premium klickt:

Oje,

Wir haben dich verloren.

Die Seite, nach der du suchst, wurde nicht gefunden. Ist die URL vielleicht falsch?



 

Akzeptierte Lösung

@Zimmske Schön dich wieder bei der Community zu sehen. 

 

Danke für die Meldung dieses Fehlers. Premium kann man nur über die Fitbit App nutzen. Deswegen bekommt man einen gebrochenen Link, wenn man auf Premium klickt. Ich vermute, dass diese Ansicht eventuell aktualisiert wird. Danke nochmals.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Da hat sich bis heute leider nichts daran geändert. Der flash player darf wegen Sicherheitslücken  nicht installiert werden. Komisch dass Fitbit die Seite noch immer nicht umgebaut hat. Der flash player ist seit 1.1.2021 angekündigt. Für sowas zahlt man Premium Beitrag? 

Wie begründet Fitbit das?

Akzeptierte Lösung

@da_schau_her Willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback. 

 

Fitbit Premium ist eine Funktion, die man nur auf der Fitbit App nutzen kann. Deswegen hat dieser Fehler keine Wirkung darauf. Mehr über Fitbit Premium kannst du hier erfahren: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

 

Der Fehler wurde bereits gemeldet. Ich vermute, dass eventuell wird die ganze Website renoviert. Ich schätze eure Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Akzeptierte Lösung

@da_schau_her Danke für die Rückmeldung und deinen Input. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit ,

Du hast Juni 2022 das Problem gemeldet.
Was ist die Anwort auf deine Meldung?

Nun sind es bald 2 Jahre !!!

Eine ehrliche Anwort wäre erwünscht.

Dank!

Grüße,

Miro

Akzeptierte Lösung

@miro Guten Tag. Danke für deinen Beitrag und dein Feedback. Es gab keine bestimmte Antwort. Ich bin der Meinung, dass die Website eventuell komplett renoviert wird. Deswegen gibt es immer noch keine Änderungen. Dein Kalorienzufuhr in den letzten 30 Tagen kannst du aber auf der Fitbit App überprüfen. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos