abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotos machen

Wenn man am Handy in der Kamera App mit den Lautstärkentasten ein Foto machen kann (wenns nicht direkt geht, dann auch mal in den Einstellungen der Kamera App nachsehen, ob das wo eingestellt werden kann), dann kann man die Sense als Fernbedienung zum Fotografieren verwenden!

Dazu einfach am Handy die Kamera App öffnen, evtl. noch den Timer auf z.B. 2 Sekunden einstellen (damit man nach dem Auslösen noch Zeit hat die Hand von der Uhr zu nehmen) und dann auf der Uhr in der Musik App die Lautstärkentaste betätigen.

Super Sache, ich hoffe bei Euch funktioniert das auch so!

Moderator edit: Subject for clarity.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
35 ANTWORTEN 35

@Fit058 ne leider übersehe ich da nix. Bei mir gibt es diese Auswahl definitiv nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Popp4983 Starte mal deine Uhr neu, vielleicht hilft das ja. Und zeichne doch auch mal ein Video auf, wie du in das Menü gehst und runterscrollst, dass man mal sehen kann, dass du da wirklich keinen entsprechenden Menüpunkt hast.

Kann ja nicht sein, dass du die Sense mit der gleichen Softwareversion wie jeder andere hier hast, dir aber Menüs verloren gehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fit058 Ja lustig oder? Die Uhr hab ich schon paar mal runtergefahren, aber ich probiere es jetzt nochmal. Videos kann ich hier nicht hochladen oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Popp4983 nicht, dass ich wüsste, kannst es ja sonst auf Youtube oder so hochladen, wird ja nicht groß und lang sein, und im Anschluss dann hier verlinken. Sonst wäre vielleicht auch das komplette zurücksetzen der Uhr einen Versuch wert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

@Popp4983

😄

Vielleicht hast du die 1 unter 1.000.000 limitierte Sense erhalten mit besonderen Features.

Wahnsinn. Sorry für den Kommentar mit "Trollen", das sollte kein Angriff gewesen sein. Es ist einfach zu seltsam, dass du es die ganze Zeit nicht gefunden hast und witziger ist es jetzt, wenn ich das Video sehe und der Punkt tatsächlich nicht da ist bei dir. Keine Ahnung, habe im Dashboard und in der App nach Einstellungen gesucht, die das vielleicht beeinflussen könnten, leider vergebens.

Ist zurücksetzen eine Option? Sämtliche Daten sollten ja mit deinem Account soweit verknüpft und synchornisiert sein.

Akzeptierte Lösung

Eher ohne Features.....

Frage mich wie so etwas sein kann!?! 
Vielleicht hab ich die Software von der charge 2 drauf.....🤣

Akzeptierte Lösung

Hallo @Popp4983 

Also wenn von @RodrigoMFitbit hier nix mehr kommen sollte, dann frag doch am Besten beim Support mal nach! Ist echt komisch das bei Dir das Menü fehlt! Aber vielleicht muss irgendwas installiert oder aktiviert werden, um das zu sehen?

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 

@Popp4983 hat hierzu auch schon einen separaten Thread geöffnet, damit das hier nicht unter geht:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Einstellungen-gt-Vibration-Audio-gt-Sense-Controls-Musiksteuer...

Allerdings hat sich hier auch niemand seitens Fitbit bisher dazu geäußert.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke @sancho90 

@Popp4983die Community ist ja eigentlich zum Erfahrungsaustausch und zur Hilfe da. Zu Fragen, ob jemand gleiche Probleme hat ist auch ok! Aber nachdem Du schon einiges probiert hast, hier anscheinend keiner mehr Tipps hat und Dir trotzdem noch der Menüpunkt fehlt, solltest Du Dich an den Support wenden. Der ist für technische Probleme da! Du kannst aber nachher hier bitte posten was das Problem war - ist schon interessant!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Stehe schon mit dem Support in Kontakt! 

Ich:

Die Musiksteuerung funktioniert bei mir. Mir geht es in erster Linie darum, dass mir Einstellungen fehlen! Bei mir fehlen unter Einstellungen > Audio/Vibration > die Einstellmöglichkeiten Sense Controls und Musiksteuerung!!
Siehe Video oben! Vergleichen sie mal bitte die Einstellungsmöglichkeiten bei meiner Sense mit der einer anderen.
Danke

Antwort Support:

Danke für die Antwort. Die Optionen auf das Video sehen ganz normal aus - dass sind die Einstellungen der Sense. Wo hast du die Einstellungsmöglichkeiten Sense Controls und Musiksteuerung auf Fitbit Sense gesehen? Teile uns bitte welche der Dienstleistungen und Funktionen deiner Sense Schwierigkeiten verursachen. Was genau nicht funktioniert? Wir freuen uns auf deine Antwort.

Vielleicht kann ja jemand ein Video verlinken, wo diese Einstellungen zu sehen sind?!? Dann würde ich dieses dem Support weiterleiten.

Akzeptierte Lösung

@Popp4983  schrieb:

Stehe schon mit dem Support in Kontakt! 

Ich:

Die Musiksteuerung funktioniert bei mir. Mir geht es in erster Linie darum, dass mir Einstellungen fehlen! Bei mir fehlen unter Einstellungen > Audio/Vibration > die Einstellmöglichkeiten Sense Controls und Musiksteuerung!!
Siehe Video oben! Vergleichen sie mal bitte die Einstellungsmöglichkeiten bei meiner Sense mit der einer anderen.
Danke

Antwort Support:

Danke für die Antwort. Die Optionen auf das Video sehen ganz normal aus - dass sind die Einstellungen der Sense. Wo hast du die Einstellungsmöglichkeiten Sense Controls und Musiksteuerung auf Fitbit Sense gesehen? Teile uns bitte welche der Dienstleistungen und Funktionen deiner Sense Schwierigkeiten verursachen. Was genau nicht funktioniert? Wir freuen uns auf deine Antwort.

😂😂😂

Tut mir echt leid für dich, aber das ist einfach nur lachhaft.

Probier es am besten mal echt mit Zurücksetzen, ansonsten zurückschicken und etwas anderes kaufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Fit058 die kennen wohl ihre Produkte........

😂😂😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Popp4983 Echt erschreckend, was der Support da zurückmeldet.

Ich habe dir mal zwei Bilder gemacht, wie es aussehen sollte.
Da du ohnehin einen separaten Thread für das Thema erstellt hast, habe ich sie dort gepostet:
https://community.fitbit.com/t5/Sense/Einstellungen-gt-Vibration-Audio-gt-Sense-Controls-Musiksteuer...

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Alles klar! 
Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen. Danke für eure Hilfe. 

@fischi87, es freut mich, dass es bei dir geklappt hat. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

@Popp4983, ich habe gerade dein Video gesehen und ich finde es eigenartig. Meine Fitbit Sense hat diese Einstellungen. Es freut mich, dass du schon in Verbindung mit dem Kundensupport bist. Sie werden dir weiterhelfen. 

Falls du weitere Fragen oder Kommentare hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos