abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Ladeanschluss, Ladegerät

GELÖST

Kann mal bitte jemand bei seinem 4 poligen Ladeanschluss, die Ladeplatte am Kabel, nachschauen ob da alle vier Pins sich gegen die Federkraft reindrücken lassen müssen?
Bei mir ist ein Pin fast ganz drinnen verschwunden und bewegt sich nicht.

Habe auch Ladeprobleme mit der Sense, manchmal geht es nicht, manchmal muss man mehrmals anstecken an der Uhr bis es geht.
Vermute mal der eine Pin ist kaputt, dann werde ich mir ein Ladekabel bestellen müssen

Schade, dass von 7 Personen die es gelesen haben niemand in der Lage war seinen Ladestecker anzusehen und mir diese einfache Frage zu beantworten.
Ich habe mir ein neues Ladekabel für 7 Euro bei Amazon bestellt und die Uhr lädt wieder einwandfrei.

Die Steckerkontakte müssen alle freigängig sein und keiner darf drinnen stecken bleiben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nein, dann ist das Ladekabel eindeutig für die Mülltonne, siehe Bilder!LadekabelSense-01.jpgLadekabelSense-02.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Nein, dann ist das Ladekabel eindeutig für die Mülltonne, siehe Bilder!LadekabelSense-01.jpgLadekabelSense-02.jpg

Akzeptierte Lösung

@RunningHarry Danke für die Fotos und deinen Input. 

@NorbertFit Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Ladegerätes der Fitbit Sense. 

Es ist definitiv nicht normal, dass ein Pin nicht mehr rauskommt. Mir ist etwas ähnliches passiert. Ich habe das Ladegerät auseinander genommen und konnte feststellen, dass der Pin kürzer war. Deswegen ist es nicht mehr "raus" gekommen und trifft den Ladekontakt der Sense nicht mehr. Man kann es beim Support reklamieren, solange die Garantie des Gerätes immer noch gültig ist. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

GENAU so sah es bei mir aus und wie gesagt hat ein neues Ladekabel Abhilfe geschaffen.
Für 7 Euro ist es mir nicht in den Sinn gekommen einen Fall beim Support zu öffnen.

Danke euch beiden für das Feedback.

 

Akzeptierte Lösung

@NorbertFit Danke für die Rückmeldung und deine eigene Erfahrung damit. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos