abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktionen der Fitbit Sense und Zusammenarbeit mit App Komoot und Deezer

Hallo, ich möchte mir eine neue Smartwatch kaufen und bin da auf die Sense gestossen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich mit der Watch telefonieren kann, wenn ich sie mit meinem Iphone verbunden habe. Außerdem wäre mir wichtig, dass ich sie mit Komoot und Deezer nutzen kann. Ist dies möglich? Ich finde nirgends richtige Informationen dazu.

Achso, kann man die Uhr auch ohne Premium Funktion nutzen, wenn ja, was entgeht mir dadurch 😉

Liebe Grüße und danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @MiriMaus1985 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. 

Es freut mich deine Interese an der Sense. 

Du kannst mit der Sense Anrufe annehmen, solange es mit deinem Handy verbunden ist. Mehr darüber kannst du hier erfahren.:Wie nehme ich mit meiner Fitbit-Smartwatch Anrufe am Handgelenk entgegen?

Du kannst Deezer ruhig mit der Sense nutzen. Beachte bitte, dass du Premium+ für Deezer abonniert haben musst und eine WLAN-Verbindung benötigst, um Musik herunterzuladen.  Mehr darüber findest du hier: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?

Bezüglich Komoot, empfehle ich dir dich an Ihnen zu wenden um zu fragen ob sie an der Kompatibilität arbeiten. 

Bezüglich Premium, empfehle ich dir dies zu lesen: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit  zB gibt es die

ERINNERUNGEN FÜR GESUNDHEIT UND WOHLBEFINDEN

bis heute nicht, obwohl es publiziert wird. 

Akzeptierte Lösung

Guten Morgen @MiriMaus1985,

eine Integration von Komoot gibt es leider nicht. Du kannst nur hier für den Funktionsvorschlag abstimmen:

Integration mit Komoot - Fitbit Community

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung