am 08-24-2023 11:11
am 08-24-2023 11:11
Die am 24.08.22 garantiersetzte Fitbit Sense hat genau 1 Jahr nach dem Ersatz auch wieder keine korrekte Funktion. Seit gestern Nachmittag kann die Sense zwar an das Ladekabel angeschlossen werden, Fitbit Logo leuchtet spontan kurzzeitig, die Uhr lädt aber nicht. Kontakte werden regelmässig gereinigt. Das Gerät wird immer an einem Laptop geladen. Eine Hardreset ist nicht möglich. Ein Verbindung zur Fitbit App ist nicht möglich. Das Gerät ist nun seit mehreren Stunden am Ladekabel und Fitbit Logo leuchtet immer wieder kurzzeitig auf, die Uhr hat aber keinen Ladevorgang.
Ich habe noch vor wenigen Wochen ein Fitbit Premium Abo abgeschlossen mit 6 Monaten Probezeit.
Ich bin erneut enttäuscht von der Qualität des Produktes.
Ich bitte Um Ersatz.
Siehe auch unter : https://community.fitbit.com/t5/Sense/Fitbit-Sense-wurde-Ersetzt-und-funktioniert-erneut-nicht-mehr-...
VG
Pat
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-24-2023 21:47
@Pat1969 , vielen Dank für deine erneute Meldung.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und einen Fall offen hattest.
Arbeite weiter mit Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@Pat1969 , vielen Dank für deine erneute Meldung.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast und einen Fall offen hattest.
Arbeite weiter mit Support. Sie werden dir gerne weiter unterstützen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.