abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Genaue Akku-Bezeichnung der Fitbit Sense

GELÖST

Hallo 👋,

kennt jemand zufällig die genaue Akku-Bezeichnung der FITBIT Sense?

Mein Akku scheint defekt und ich würde Ihn gern wechseln bzw. wechseln lassen.

Auf diversen Seiten kann man z.B. für andere FITBIT-Uhren Akku's bestellen. Für die Sense habe ich bisher noch nichts gefunden.

Eine genaue Akku-Bezeichnung wäre daher hilfreich.

Vielen Dank!

Gruß Gobi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gobi007 Danke für die Rückmeldung. Gern geschehen. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Gobi007 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deiner Sense.

Was genau ist mit dem Akku passiert? Kurze Akkulaufzeit? Oder reagiert deine Sense nicht mehr? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:

Ich habe nun das Produkthandbuch durchgelesen und konnte keine bestimmte Details des Akkus finden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Es war ein sehr warmer Junitag im Freibad, die Uhr war wohl eine zeitlang der Sonne ausgesetzt, dann gab es Abkühlung im Wasser.

Ich denke, den Temperatursturz hat die Sense nicht verkraftet. Nun bekomme ich nur noch ein Warnzeichen, ein rotes Ausrufezeichen beim Ladevorgang.

Der ein oder andere Handyschrauber wechselt auch einen Akku, wenn man selbigen mitbringt. Selbst bestellen wollen die nicht.

Ein letzter Versuch wäre es wert. Garantie ist abgelaufen und leider hat FITBIT kein Reparaturservice.

MfG

Gobi

Akzeptierte Lösung

@Gobi007 Danke für die Rückmeldung und Erklärung.

Verstanden. Zurzeit bietet Fitbit keine Ersatzteile für Fitbit Geräte. Deswegen glaube ich, dass es keine Details bezüglich des Akkus und anderer Teile gibt. 

Letztes Mal ich einen Akku für ein elektronisches Gerät brauchte, hatte ich das Gerät geöffnet und die Details vom Akku abgelesen. Manche Akkus haben das Modell darauf. Vielleicht klappt es so auch bei dir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke auch für die Rückmeldung 👋
Gruß Gobi

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung

@Gobi007 Danke für die Rückmeldung. Gern geschehen. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos