abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerätesperre - Mit dem Smartphone entsperren - Sense nicht mehr eingerichtet

Hallo,

ich habe bei meiner Sense neuerdings das Problem, das ich keinen von mir festgelegten Code eingeben kann, sondern auf der Sense steht " mit dem Smartphone entsperren". Ich wollte das Update installieren, ich kann  aber mit der App nicht mehr synchronisieren, wenn ich die Sense neu mit Bluetooth verbinden möchte und ich den Code eingeben soll, zeigt es keinen Code an.

Hat jemand auch das Problem oder schon gehabt? 

Danke im Voraus für nen Tipp.

Gruß Bernd

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@roady69 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Gerätesperre deiner Sense und die Erklärung. 

 

In diesem Fall, kannst du die Einstellungen der Gerätesperre über dein Smartphone bzw. die Fitbit App nicht mehr verwalten, da die Fitbit Sense nicht mehr mit deinem Konto verbunden ist. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für den Tipp.

Ich habe bei dem Kundensupporr angerufen.

Die freundliche Dame konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen. Ich habe die Sense nun eingeschickt, evtl. gibt es eine Neue.

Allen ein schönes Wochende.

Viele Grüsse Bernd

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @roady69,

 

gib mal Bescheid, wie die Sache ausgegangen ist. Bei den älteren Fitbit Geräten hat es immer geholfen, die Uhr mittels Tastenkombination auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos