abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerätesperre "mit dem Smartphone entsperren" - Sense

GELÖST

Hallo Fitbit-community, 

ich habe mein Geräte Pin nicht und auch kein Zugriff über mein Handy drauf. Die Fitbit ist nicht geklaut sondern abgekauft von der Verwandschaft. Dieser hat die Fitbit nur 2 Tage getragen und wollt sie nicht mehr - also hab sie ihm abgekauft und siehe da, ich komm nicht drauf mit meinem Handy und er hat kennt sein Gerätepin nicht mehr. 

Kann mir hier weitergeholfen werden? oder ist das eher unpassend.. 

Vielen Dank vorab. 

MfG 

Logi

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Logification Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Gerätesperre deiner neuen Sense und die Erklärung. Da die Sense nicht mehr gekoppelt ist, kann man sie mit dem Smartphone nicht mehr entsperren. Ich rate dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Logification Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Gerätesperre deiner neuen Sense und die Erklärung. Da die Sense nicht mehr gekoppelt ist, kann man sie mit dem Smartphone nicht mehr entsperren. Ich rate dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos