abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamte GPS Strecke wird auf der Fitbit App nicht angezeigt

GELÖST

Gps Zeichnet Kilometer auf und den Ziepunktl. auf der Karte aber es ist nicht die gesamte Strecke auf der Karte zu sehen wie kann man das Eventuell ändern

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. Ich würde das gleiche machen. 

@Werniii Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Streckes deines Trainings auf der Fitbit App. 

Wann ist der Fehler das erste Mal aufgetreten? Hast du schon überprüft, ob diese auch unvollständig auf der Fitbit.com Website angezeigt wird? Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Scrolle hinunter, du findest die Tipps unter: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Werniii 

Kontrollier doch mal, ob es im Dashboard richtig angezeigt wird, um ein Problem am Handy oder der Fitbit App auszuschließen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis. Ich würde das gleiche machen. 

@Werniii Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Streckes deines Trainings auf der Fitbit App. 

Wann ist der Fehler das erste Mal aufgetreten? Hast du schon überprüft, ob diese auch unvollständig auf der Fitbit.com Website angezeigt wird? Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Scrolle hinunter, du findest die Tipps unter: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos