abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschätze Sauerstoffsättigung Kurve auf der Fitbit App

GELÖST

Moin zusammen

Bei meiner Sense 3  liegen die Abweichungen der geschätzten Sauerstoffsättigung seit rd   3 Wochen durchgehend im oberen orangenen Bereich.

Demnach dürfte ich im Schlaf kaum noch atmen. Kann aber nicht sein, weil die ausreichende Sauerstoffversorgung über CAPD-Gerät gewährleistet ist.

Hat jemand von Euch da draußen das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Neustart und letztes Update haben zu keinem Ergebnis geführt.

LG aus dem sonnigen Niedersachsen.

Günther

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@G�nther Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Kurtl63 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich der geschätzen Sauerstoffsättigung auf der Fitbit App und der Etagenzählung der Fitbit Sense. 

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo Günther,

bei mir ist genau das gleiche Problem. Bei mir hat es vorher ganz zuverlässige Daten geliefert, aber seit dem letzten Update sind die Messungen definitiv falsch. Schon komisch....

Grüße aus Bayern,

Kurtl

Akzeptierte Lösung

Es scheint einiges im Argen zu liegen. Ich habe zusätzlich soviel Etagen in der Anzeige, als hätte ich täglich das Empire Statebuilding zu Fuss erklommen. Ist Fitbit bekannt, passiert aber nix.

Gruß 

Günther

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@G�nther Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Kurtl63 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für eure Beiträge bezüglich der geschätzen Sauerstoffsättigung auf der Fitbit App und der Etagenzählung der Fitbit Sense. 

Es handelt sich um einen bekannten Fehler. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es auch so. Seit ca 3 Wochen habe ich sehr viele orange Ausschläge.

Und alle Aufzeichnungen im letzten Jahr, die vollkommen in Ordnung waren, sind verändert worden und sehen jetzt auch so aus, als würde ich Nachts die Atmung einstellen.

Es gibt hier schon einen Strang von Ende Juli zu diesem Thema. Denn Mehrere haben dasselbe Problem.

Grüße ebenso aus Niedersachsen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Claudiabu Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Diagramms der geschätzen Sauerstoffsättigung auf der Fitbit App.

Es handelte sich um einen bekannten Fehler. Es wurde aber mit dem letzten Update der Fitbit App behoben. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja ich weiß. Ich habe mir trotzdem erlaubt tu antworten 😉

Akzeptierte Lösung

@Claudiabu Danke für die Rückmeldung.

Ja, natürlich. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Ich wollte nur hinweisen, dass der Fehler schon behoben wurde. Ich vermute, dass du nun die letzte Version der Fitbit App hast und der Fehler nicht mehr auftritt, oder? Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos