abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheitswerte im Premium Abo nicht verfügbar

Hallo in die community,

ich habe vor einer Woche mein Fitbit Sense bekommen und Premium aktiviert. Ich bekommen auch die Schlafmetriken runtergebrochen angezeigt, aber leider keine Gesundheitswerte Kachel.

Weiß jemand, Warum? oder wie ich sie aktiviert bekomme?

Danke schon mal.

Alina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Daten an der App. 

Könntest du bitte mir genau sagen welche Daten du nicht zu sehen hast so dass ich dir genauere Anweisungen geben kann, wo du sie findest?

Z.B, bei der Schlaf- Abteilung wirst du ausser der Schlafphasen auch deine Sauerstoffsättingung während der Nacht erhalten. 

Mittlerweile verifiziere bitte dass keine App Aktualisierung verfügbar ist. 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Ja, die Version von der App ist aktuell, Danke der Nachfrage 😉

Ich habe folgende zusätzliche Info (sieht die Anhänge) aber eben keine dedizietrte Kacheln "Gesundheitswerte" mit Atmen Info und Spo2.

Vg

Alinaphoto_2020-10-05_10-28-20.jpgphoto_2020-10-05_10-28-26.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

- gelöscht -

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo WerleG,

da dieses Kachel nirgendwo angezeigt oder zum Auswahl zur Verfügung steht, habe ich die Frage überhaupt gestellt, damit hilft mir die Antwort leider nicht.  

Aktualisierung: jetzt plötzlich ist das Kachel da, hat sich von alleine gelöst 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

- gelöscht -

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

WerleG,

Wenn man nichts beitragen kann, ist man gut beraten, lieber nichts zu sagen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos