abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesundheitswerte werden nicht angezeigt - Sense

Hallo

habe gestern mit dem Support telefoniert.

Fitbit wurde neu eingerichtet zusammen mit dem Support.

Meine Fitbit Sense funktioniert immer noch nicht. Was soll ich jetzt noch tun?

Freundliche Grüße. Schönen Tag noch!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
17 ANTWORTEN 17

@Wanderin  wenn du nur die Gesundheitswerte meinst, sollten erstmal drei Tage den Schlaf tracken

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE  das ist so nicht richtig.

Die Gesundheitswerte wie Herzfrequenzvaribilität usw.  sollten am nächsten Tag bereits angezeigt werden. Nur die Hauttemperatur benötigt wohl 3 Nächte. Die Ruhefrequenz sollte eigentlich direkt am nächsten Morgen auf der Sense angezeigt werden. Aber auch das geht nicht.

Freundliche Grüße und einen schönen Tag noch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wanderin  ok stimmt. Du hast aber deine Schlafdaten? Dann berichtige die Einschlafzeit um eine Minute zurück und sieh ob es hilft

Akzeptierte Lösung

@AGRASSE Danke für deine Hilfe.

@Wanderin Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Gesundheitswerten auf der Fitbit App. 

Danke für die Erklärung. Ich rate dir einmal den folgenden Artikel durchzulesen: Warum sehe ich keine Daten zu den Gesundheitsmetriken?. Wie AGRASSE schrieb, nach einer neuen Einrichtung, muss die Sense mindestens drei Tage den Schlaf tracken, damit der Gesunheitswerte ermittelt werden. Am besten mit dem Kundensupport in Verbindung zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

der Support sagte mir dass die Gesundheitsdaten am anderen Tag angezeigt werden würden und falls nicht soll ich sie nochmal anrufen. Hatte aber heute leider keine Zeit mich nochmal 20 Minuten in die Warteschleife zu hängen. Werde mir morgen nochmal die Zeit nehmen müssen.

Freundliche Grüße und schönen Tag noch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wanderin Danke für deine Rückmeldung. Du kannst auch den Support (klicke hier) auch via E-Mail und Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

heute morgen waren meine Daten alle bis auf die Hauttemperatur da. Auch die Ruheherzfrequenz.

jetzt ist alles wieder weg, bis auf die Ruheherzfrequenz 

schade. Bin nicht so begeistert von der Sense.

Freundliche Grüße und schönen Tag noch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Wanderin  lese Mal in dem Thread wo es darum geht.

Akzeptierte Lösung

@Wanderin @AGRASSE Danke für die Rückmeldung.

In einem anderen Thread, wurde Folgendes empfohlen. Es hat auch anderen schon geholfen. 

sancho90  schrieb:

sind die AF und HFV Daten nun für die letzten 1-2 Nächte wieder da? Falls ja, kannst du mal die Einschlafzeiten für die Nächte Samstag, Sonntag und Montag manuell marginal anpassen (+/- 1 Minute). Dann speichern. Danach in den Gesundheitswerten überprüfen, ob die fehlenden Daten aufgetaucht sind.

Es ist ein bekannter Fehler. Fitbit arbeitet bereits daran. Ich glaube aber, dass es sich um einen Anzeigefehler der Daten handelt, da die vergangenen Daten auch nicht  mehr angezeigt werden. Falls deine Herzfrequenz immer noch erfasst wird, bin ich sicher, dass die Gesundheitswerten nachträglich von der Fitbit App ermittelt werden. 

Akzeptierte Lösung

Hallo 

oh Wunder bei meiner Sense funktioniert alles wieder. Bin froh, Gesundheitswerte werden alle angezeigt . Hoffentlich bleibt‘s auch so.

Freundliche Grüße und schönen Tag!

Akzeptierte Lösung

Hallo, zeigt es dir auch die Hauttemperatur an 

Vor 2 Tagen konnte ich es noch Manuel messen und heute geht nix mehr  hast du mir einen Tip 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ja auch die Hauttemperatur. Die war bei mir mehrere Tage weg. Jetzt ist sie auch wieder da. Weiß nicht woran es gelegen hat. 
Ich hatte sie mal einen halben Tag nicht an. Erst abends wieder und anderen Tags war alles da. Keine Ahnung ob es daran lag.

Akzeptierte Lösung

Die Hauttemperatur(abweichung) wird nur nachts gemessen und erfordert mindestens drei Nächte zur Kalibrierung. D. h. die Uhr muss regelmäßig beim Schlaf getragen werden.

Eine manuelle Messung ist nicht möglich.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für die Hilfe. 

@Wanderin Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass alle Gesundheitswerte wieder angezeigt werden. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

@Sopi Schön dich wieder bei der Community zu sehen. In diesem Fall, vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Es ist eher ein Anzeigefehler der Daten. Solange deine Herzfrequenz kotonuierlich gemessen wird, glaube ich, dass die Gesundheitswerte dann wieder angezeigt werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Doch ich konnte es Manuel eintragen 

Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sopi  hier wird über die Kachel der automatisch erfaßten Gesundheitswerte geschrieben. Du meinst anscheinend die Kachel Temperatur, nur dort kann zusätzlich die Kerntemperatur eingetragen werden. Die Hauttemperatur kann manuell weder ermittelt noch eingetragen werden..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Screenshot_20210703-095930_Fitbit.jpg

 Ja das weiße ich alles  aber ich hatte eben Mittwoch und Donnerstag  Manuell  eintragen können

Eben über die Uhr und das geht jetz auf einmal nicht mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos