am 02-19-2021 11:43
am 02-19-2021 11:43
Hallo, ich habe seit gestern die Fitbit Sense. Wollte jetzt heute nach der ersten Nacht die Gesundheitswerte checken. Ich kann die Kachel auch öffnen aber es sind keine Werte angegeben außer der Ruhefrequenz. Beim Schlaf sehe ich auch nur die einfache Angabe(wach, ruhelos, Schlaf). Hier zu habe ich aber hier im Forum gelesen, dass dies daran liegen kann, dass ich den Schlaf in der App gestartet habe. Mache ich bezüglich der Gesundheitswerte auch etwas falsch? Noch ergänzend ich habe ein Premium Abo.
am 02-19-2021 19:13
am 02-19-2021 19:13
Hallo @Denise-Sense,
manche Werte, die dir in den Gesundheitswerten angezeigt werden, müssen zunächst kalibriert werden. Dafür musst du die Sense beispielsweise zunächst erst drei Nächte tragen.
Das heißt du musst dich noch etwas gedulden, um beispielsweise eine Temperaturabweichung angezeigt zu bekommen.
Bezüglich der Schlafauswertung kannst du in der App dein Schlaffenster definieren. Ansonsten sollte dein Schlaf automatisch erkannt werden und dann auch morgens nach der Synchronisierung entsprechend angezeigt werden.
am 02-19-2021 21:41
am 02-19-2021 21:41
Vielen Dank! Dann warte ich mal noch ein paar Tage ab!