abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es animierte Fitnessübungen auf der Fitbit Sense?

GELÖST

Hallo, 

in einem Test steht : 

Im Test der Sense von Fitbit haben uns die animierten Fitnessübungen gefallen. Dies ist eine App mit angeleiteten Trainings mit dem eigenen Körpergewicht direkt auf der Uhr. Diese können praktisch überall durchgeführt werden und können auch zu einer ausbalancierteren Trainingsgestaltung beitragen.

Auf der Uhr sind zunächst drei Trainings mit verschiedenen integrierten Übungen sofort verfügbar: 10-Min-Bauchmuskeltraining, 7-Minuten-Workout und Schatztruhe. Eine Vorschau für ein Training ist dort ebenfalls zu finden, wenn auf das entsprechende Menü getippt wird.

Inklusive Bilder dazu. 

Jetzt hab ich die Uhr eine Woche, doch die Funktion finde ich nirgends. Kann mir jemand weiter helfen? 

FITBIT1.PNGFITBIT2.PNG

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Veritas85 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der animierten Trainings auf der Fitbit Sense und die Bilder. Diese waren Teil der Fitbit Coach App auf der Fitbit Sense. Jedoch wurde Fitbti Coach mit Fitbit Premium integriert. Hier findest du mehr darüber erfahren: Fitbit Coach wird Teil von Fitbit Premium. Deswegen wurde die Fitbit Coach App von der Sense entfernt. Nun findest du die animierten Trainings nur auf der Fitbit App mit einem Fitbit Premium Abo. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Veritas85 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der animierten Trainings auf der Fitbit Sense und die Bilder. Diese waren Teil der Fitbit Coach App auf der Fitbit Sense. Jedoch wurde Fitbti Coach mit Fitbit Premium integriert. Hier findest du mehr darüber erfahren: Fitbit Coach wird Teil von Fitbit Premium. Deswegen wurde die Fitbit Coach App von der Sense entfernt. Nun findest du die animierten Trainings nur auf der Fitbit App mit einem Fitbit Premium Abo. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. 

Dann ist die wohl sehr gute App von der Uhr weg und dafür gibt's gegen geld etwas in der app auf dem handy, wo es 1mio kostenfreie Apps mit weitaus mehr trainings gibt?  

Sehr schade 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Veritas85 Danke für die schnelle Rückmeldung und dein Feedback. Ich auch vermisse diese App auf der Sense. Hoffentlich wird eine ähnliche App in der Zukunft implementiert. Mal sehen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos