am 07-11-2024 22:35
am 07-11-2024 22:35
Hallo zusammen!
Leider ist mir meine Fitbit Sense Uhr, beim Anziehen, im Flur auf die Fliesen gefallen. Dabei ist das Displayglas gerissen. An einer Ecke existiert ein kleiner Krater.
Ich habe mehrere Stunden damit verbraucht einen Anbieter zu finden, der so etwas reparieren kann. Die Suche war leider erfolglos und das ist nicht wirklich nachhaltig. Ich habe auch die Befürchtung das die Uhr nicht mehr wasserdicht ist, daher verwende ich die Uhr nicht mehr. Fitbit hat ja offenbar auf kein Reparaturangebot.
Und ein weiteres Problem: In der Zwischenzeit ist der Akku leer, sodass die Uhr nun überhaupt nicht mehr startet. Mehrere Netzteile und Kabel habe ich schon ausprobiert und extra neu bestellt.
Bislang war ich zufrieden, wenn man von den oben beschriebenen Problemen mal absieht. Mittlerweile bin ich aber nicht mehr von den Produkten überzeugt und werde wohl nicht noch einmal eine Fitbit anschaffen. Die Versa von meiner Freundin hat ab und zu die gleichen Macken beim aufladen.
Viele Grüße! Thomas
am 07-14-2024 22:09
am 07-14-2024 22:09
@ThomasSen1 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen.
Hier findest du unsere Kontaktformular, die du abfüllen sollst, um unsere Kontaktoptionen zu erhalten.
Da es sich hier um eine physische Beschädigung handelt, melde dich erneut beim Support.
Sie werden gerne deinen Fall überprüfen und dir weiter unterstützen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.