abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gutschrift für Retoure erfolgt einfach nicht

Ich habe zwei fitbit-Armbänder gemäß den Anweisungen vom Supportf/Kundendienst an Teleplan Communications Fitbit Operations zurückgesandt. Die Retoure ist auch bereits vor zwei Wochen bei Teleplan eingegangen. Trotzdem habe ich immer noch keine Eingangsbestätigung, geschweige denn eine Gutschrift des Rechnungsbetrages erhalten. Auf meine E-Mail an den fitbit-support habe ich natürlich auch wieder keine Antwort erhalten, ist anscheinend Standard bei fitbit.

Eine absoute Frechheit wie man hier mit seinen Kunden umgeht, so dass ich nur von Käufen im fitbit-shop abraten kann.

Eigentlich wollte ich auch fitbit-premium abonnieren, aber bei dem ganzen Chaos lasse ich das lieber mal. Wahrscheinlich ist es eh besser ich gehe wieder zu meiner Samsung-Watch zurück.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

@Pferdefreund Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung deiner Anfrage beim Support. Momentan gibt es viele E-Mail Anfragen. Deswegen muss man länger als gewöhnlich auf eine Rückmeldung warten. Ich schätze deine Geduld. 

In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder Telefon oder Chat zu kontaktieren. So kannst du nach dem Status deiner Anfrage fragen. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

danke für deine Antwort, welche mir aber in keinster Weise bei der Lösung des Problems weiterhilft, ist halt auch nur eine allgemein gehaltene Standardantwort.

Telefon oder Chat waren leider auch nicht in der Lage mein Problem zu lösen.

Alles sehr schade und ärgerlich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pferdefreund Danke für deine Rückmeldung. Keine Standardantwort. Die Fitbit Community ist ein Treffpunkt um Ideen, Lösungen, Tipps, Techniken und Informationen über die Fitbit Produkte. Es tut mir sehr leid, dass du noch auf eine Lösung wartest. Ich habe Chat oder Telefon Support empfohlen, damit es schenller geht, da man momentan via E-Mail länger warten muss. Ich schätze deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, leider wieder eine Standardantwort, welche mir nicht weiterhilft.

Du hast anscheinend auch meine letzte Antwort nicht richtig gelesen. Wie bereits darin geschrieben, konnte mir auch beim Chat und Telefon Support niemand weiterhelfen.

Aber auch deine überhaupt nicht hilfreichen Antworten zeigen mir, in Zukunft lieber doch wieder Samsung anstatt fitbit!. Bin echt gespannt, ob ich irgendwann mein Geld auch mal wieder zurück erhalte.

Wie konnte ich nur so blöd sein und beim fitbit-shop etwas kaufen, na ja, aus Schaden wird man ja bekanntlich klug.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pferdefreund Danke für deine Rückmeldung. Die Community hat keine Wirkung auf die Bestellungen. Ich habe aber deine Kommentare weitergeleitet. Der einzige Weg ist die Anfrage beim Support zu melden. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage noch immer unter Bearbeitung ist. Ich schätze deine Geduld. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen.  Ich habe inzwischen etliche Male Kontakt mit dem Support via Chat,  Mail und Telefon.  Habe meine 5 Monate alte defekte Uhr eingesendet, laut UPS ist diese angekommen und seit über einer Woche gibt es keine Infos.  Support kann telefonisch nichts einsehen,  auf Emails wird nicht geantwortet.  Habt ihr Erfahrung? Was kann man machen? Rechtliche Schritte? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das selbe Problem... hat sich es bei dir geklärt?

Akzeptierte Lösung

@w8mpy Guten Tag. Danke für deine Anfrage bezüglich deiner Anfrage beim Support. 

Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos