abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höhenmesser / zu viele Etagen - Fitbit Sense

GELÖST

Seit dem 3. November spinnt mein Höhenmesser. Zuerst dachte ich, es ist halt ein vorrübergehendes Problem. Aber es wird schlimmer. Normalerweise zählt er 8 - 15 Etagen, was auch in Ordnung ist. Aber zur Zeit sind es 40 - 80 Etagen am Tag. Reset hab ich schon probiert. Ich hoffe es ist kein Defekt an der Uhr. Hat jemand änliche Probleme?

Moderator edit: Subject for clarity.

Charge 2, Versa und jetzt Sense mit Pixel 5 und Android 11
Akzeptierte Lösung
362 ANTWORTEN 362

Guten Morgen @Sunshinewombat,

Besteht das Problem bei deiner Sense 2 weiterhin?

Falls ja, hilft nur hartnäckiges Bestehen auf einen Austausch der Uhr. Wie lange das allerdings hilft, ist leider auch nicht klar. Bei der Sense wurden wir betroffene Nutzer bereits seit November 2020 im Geduld und Verständnis gebeten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Tja, wieder einige Monate weiter, meine Sense spinnt auch seit geraumer Zeit, 

im Chat wie auch in der nachfolgenden Email hat man mich immer wieder um Update und Werksreset gebeten, was ich auch gemacht habe.

Trotz allem keine Änderung, nach wie vor tätige ich hier am Niederrhein angeblich Steigungen wie in einem Mittelgebirge ;(

Hab dann geschrieben, dass es egal wäre, ich würde die Uhr halt solange benutzen bis sie auseinander fällt, und danach auf einen anderen Anbieter umsteigen. Daraufhin bekam ich eine weitere Mail mit Eskalationsankündigung in einen höheren Support und dann heute die Antwort:

Thanks for letting us know about this issue. We’re aware of it, but may not be able to provide a fix in the immediate future. We'll continue to monitor the situation, and keep our team informed of the impact to you and other customers. We understand that this isn't the resolution you're hoping for, but rest assured we're always working to improve our products. We're sorry for any trouble. We appreciate your patience and look forward to getting you back on track.

Naja, ob das jemals was wird.

Akzeptierte Lösung

tja, nachdem ich das Problem auch mit der 2. Sense bekam, sich nichts tat und sich auch die Sense dann insgesamt mal wieder verabschiedet hat (ich tippe wieder mal auf Wassereinbruch) habe ich nun aufgegeben.

Ich bin nun bei Garmin und damit sehr glücklich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos