abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz (Tagesdiagramm) wird im Dashboard ( App/PC) nicht mehr aktualisiert

Seit letzter Woche wird die Herzfrequenz (Tagesdiagramm)  im Dashboard ( App/PC) nicht mehr aktualisiert. Die Sense zeigt die aktuelle Herzfrequenz an; Synchronisierung mit dem Handy wird auch durchgeführt. Schritte werden im Dashboard angezeigt. Aber Herzfrquenz und Schlaf oder Temperatur werden seit dem 18. August nicht mehr aktualisiert. Das Handy ist ein Galaxy S22 Ultra.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Judge25 

Ich hab gerade bei mir in der App nachgesehen. Da wurde in der Übersicht für heute das gleiche wie gestern angezeigt. Erst nachdem ich bei Heute reingegangen bin wurde es in der Übersicht aktualisiert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir wird für die letzten Tage nichts mehr angezeigt. Weder heute oder Vortage. Die Uhr selbst misst und Synchronisiert!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Judge25 

Hast Du mal versucht Dich in der App ab- und wieder an-zu melden, oder diese neu zu installieren? Vielleicht passt die Anzeige dann wieder.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info. Habe ich alles schon mehrfach gemacht und habe auch den FITbit Support kontaktiert. Aber seit einer Woche keine weitere Antwort auf den eröffenten Case vom Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Judge25 

Evtl. mal telefonisch versuchen!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos